Bauernhof Krötz
Ferienwohnung Hirsch

✷✷✷✷✷

Ferienwohnung Hirsch

Die gemütlich eingerichtete Mansardenwohnung verfügt über zwei Schlafzimmern, ein Bad mit bodengleicher großer Dusche und WC. Im Elternschlafzimmer mit Doppelbett könnt ihr euch von den ersten Sonnenstrahlen sanft wecken lassen. Eure Kinder träumen bei uns im zweiten Schlafzimmer in liebevoll gestalteten Einzelbetten. Außerdem könnt ihr eure Urlaubsmenüs in der hellen Küchenzeile zubereiten und im geräumigen Wohn- und Esszimmer, mit herrlichem Blick in die Voralpen, genießen. Im Garten haben wir eine Sitzgruppe unter den Apfelbäumen eigens für euch vorbereitet.

Ausstattung

  • Zwei Schlafzimmer inklusive Bettwäsche
  • Bad mit Dusche und WC, Föhn, Handtücher
  • Küchenzeile mit Spülmaschine, Mikrowelle (Back- und Grillfunktion), Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher
  • Wohnraum mit Sat-TV, DVD-Player, CD-Radio
  • Safe

Für alle Wohnungen besteht Zugang zu Waschmaschine und Trockner (kostenpflichtig), Getränkeservice (kostenpflichtig) und ein Gefrierschrankfach.
Außerdem könnt Ihr nun auch Euer E-Auto bei uns gegen Gebühr an der Wallbox mit 11kW laden.

Belegungskalender

 

Ausflugsziele

Entdeckt tolle Erlebnisse für Klein & Groß

Märchenwald

Badespaß und Saunaland „Plantsch“

Walderlebniszentrum Ziegelwies